Prof. Dr. rer. pol. Gerd Peters
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere MarketingGerd.Peters(at)hnee.de | |
Phone | +49 3334 657-420 |
Room | 02.206 |
Fachleiter für Marketing an der Hanseatischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Hamburg
Dozent für Sportmarketing im Rahmen der Fachfortbildung „Management in der Sport- und Freizeitwirtschaft“ bei EIPOS, Dresden
Wissenschaftlicher Leiter für Marketing & Vertrieb eines MBA-Studiengangs am Europäischen Institut für postgraduale Weiterbildung an der TU Dresden
Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (C3), am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
Professorenvertretung an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.
Ruf an die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein.
Leiter Trade Marketing Research und Key Account Manager bei der Holsten-Brauerei AG in Hamburg
Etat-Direktor bei der Werbeagentur G.V.K. Gesellschaft für visuelle Kommunikation in Lüneburg
Promotion zum Dr. rer. pol. am Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften der Universität der Bundeswehr Hamburg; Dissertation: Die Profilierungsfunktion von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel.
Marketingberater beim Marktforschungsinstitut A.C. Nielsen in Hamburg
Doktorand am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr Hamburg
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr Hamburg
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität der Bundeswehr Hamburg. Diplomarbeitsthema: Sportsponsoring als Imagestrategie eines Konsumgüterherstellers
Leiter des Abeitskreises Hochschulmarketing in der AfM (Arbeitsgemeinschaft für Marketing an deutschen Hochschulen)
Mitglied des Fachbereichsrates am Fachbereich Wirtschaft der HNE Eberswalde
Praktikumsbeauftragter am Fachbereich Wirtschaft der HNE Eberswalde
Mitglied der Kommission für Öffentlichkeitsarbeit der HNE Eberswalde